Storch der Feuerwehr wieder im Einsatz

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Töging a. Inn konnten sich zusammen mit Ines und Reiner Bauernfeind über ihren Nachwuchs freuen.

Die kleine Leonie Isabel erblickte am 22.09.2015 um 19.46 Uhr zum ersten Mal das Licht der Welt. Bei ihrer Geburt wog sie 3.360 g, war 50 cm groß und hatte einen Kopfumfang von 34 cm.

Am darauffolgenden Abend traf man sich im Feuerwehrhaus um alles zum „Storch aufstellen“ vorzubereiten. Mit mehreren Fahrzeugen fuhren die Wehrmitglieder zum zukünftigen Zuhause von Leonie. Dort angekommen wurde der Storch aufgestellt, ein Transparent und Luftballons aufgehängt.

Wir freuen uns sehr mit Ines und Reiner über ihren Nachwuchs und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft, so Vorsitzende des Feuerwehrvereins Christian Ortmeier.