Feuerwehr veranstaltet Watt- und Schafkopfturnier

Die Freiwillige Feuerwehr Töging a. Inn veranstaltete zur Kameradschaftspflege ein Watt- und Schafkopfturnier mit umliegenden Wehren. Es beteiligten sich die Wehren aus Winhöring,  Wald, Neuötting, Waldkraiburg,  Mößling, Mühldorf und die Freunde der alten Feuerwehr Mühldorf. Der Vorsitzende Christian Ortmeier konnte 64 Kameradinnen und Kameraden begrüßen. Die beiden Schiedsrichter Johann Grabmaier und Johann Reithofer erklärten zu Beginn die Spielregeln und eröffneten anschließend das Turnier.

Nach einem sehr spannenden Verlauf standen die Sieger fest. Das Wattturnier gewann das Team Klaus Schnabel/Gerhard Kifinger von der Feuerwehr Waldkraiburg und das Schafkopfturnier gewann Rainer Skrojek von der Feuerwehr Mößling. Nach der Siegerehrung, die vom stellvertretenden Vorsitzenden Sascha Snajder durchgeführt wurde, konnte sich die Teilnehmer noch mit einer kleinen Brotzeit und Getränken stärken.

Gewinner Watten

Gewinner Schafkopf