Wir benötigen wieder Ihre Hilfe - Unterstützen Sie wieder die örtliche Feuerwehr!

Achtung - Augen auf an diesem Tag!

Sascha Snajder, Albert Feigl, Christian Ortmeier

Liebe Töginger,

wir brauchen wieder ihre Unterstützung bei unserer halbjährlichen

Altkleider- und Altpapiersammlung

am Samstag 24.09.2016!

Achtung ganz wichtig!

Jeder Haushalt in Töging hat von uns eine Spendentüte und ein Infoblatt erhalten. Leider ist auch an diesem Tag eine Sammlung einer Fremdfirma aus Landau. Wir bitten Sie deshalb die Säcke, die für uns gedacht sind, genau zu beschriften oder unseren Infoflyer darauf zu kleben und zu beobachten ob die Ware nur von uns abgeholt wird und nicht zweckentfremdet wird. Unsere Feuerwehrmänner können Sie ganz leicht erkennen, weil sie die dazugehörige Kleidung tragen.

Für Ihre Mitarbeit bedanken wir uns sehr im Voraus!

Sollten Sie Probleme, Fragen oder ein Anliegen haben wenden Sie sich einfach an unseren

Vorsitzenden Christian Ortmeier Mobil: 0160/3439151 oder an dem Tag der Sammlung direkt an das Feuerwehraus Tel: 08631/99996