Storch der Feuerwehr wieder im Einsatz

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Töging a. Inn konnten sich zusammen mit Yvonne Richter und Alexander Sterr über ihren Nachwuchs freuen.

Der kleine Benedikt Johannes erblickte am 17.02.2017 um 7.39 Uhr  zum ersten Mal das Licht der Welt. Bei seiner Geburt wog er 3.540 g, war 50 cm groß und hatte einen Kopfumfang von 35 cm. Am Abend traf man sich im Feuerwehrhaus um alles zum „Storch aufstellen“ vorzubereiten. Mit mehreren Fahrzeugen fuhren die Wehrmitglieder zum zukünftigen Zuhause von Benedikt. Dort angekommen wurde der Storch aufgestellt, ein Transparent und Luftballons aufgehängt.

Wir freuen uns sehr mit Yvonne und Alexander über ihren Nachwuchs und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft, so Vorsitzende des Feuerwehrvereins Christian Ortmeier.