Feuerwehr nimmt an Stadtmeisterschaft im Kegeln mit großem Erfolg teil

Dieses Jahr kommt der Stadtmeister Herren im Kegeln wieder aus den Reihen der Freiwilligen Feuerwehr Töging a. Inn. Neuer Stadtmeister in der Einzelwertung Herren ist Hans Kaiser und Vizestadtmeister Alexander Bachmann.

In der Einzelwertung Damen erreichte Monika Vetter den dritten Platz und Daniela Vetter den vierten Platz. Außerdem belegte Boris Snajder beim Werbekegeln den ersten Platz.

Neben dem Erfolg in der Einzelwertung konnte die Feuerwehr auch eine sehr gute Platzierung in der Mannschaftswertung erreichen. Die Damenmannschaft und Herrenmannschaft belegte jeweils den ersten Platz. „Ich freut mich sehr, dass wir dieses Turnier mit einem sehr guten Ergebnis abschließen konnten“, so der Vorsitzende des Feuerwehrvereins Christian Ortmeier.