Feuewehr begrüßt neuen Erdenbürger

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Töging a. Inn konnten sich zusammen mit Sabrina und Eugen Kaier über ihren Nachwuchs freuen. Der kleine Daniel erblickte am 03.06.2017 um 7.39 Uhr zum ersten Mal das Licht der Welt. Bei seiner Geburt wog er 4.450 g, war 55 cm groß und hatte einen Kopfumfang von 39 cm.

Am Abend traf man sich im Feuerwehrhaus um alles zum „Storch aufstellen“ vorzubereiten. Mit mehreren Fahrzeugen fuhren die Wehrmitglieder zum zukünftigen Zuhause von Daniel. Dort angekommen wurde der Storch aufgestellt, ein Transparent und Luftballons aufgehängt.

Wir freuen uns sehr mit Sabrina und Eugen und über ihren Nachwuchs und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft, so Vorsitzende des Feuerwehrvereins Christian Ortmeier.