Geldsegen bei der Jugendfeuerwehr

Für den diesjährigen Palmsonntag, wurden durch den katholischen Frauenkreis St. Johann Baptist Palmbuschen gebunden. Diese wurden vor dem Gottesdienst durch die Mitglieder gegen eine Spende verteilt. Der Frauenkreis entschloss sich, die Einnahmen an die Jugendfeuerwehr Töging zu spenden.

Am vergangen Mittwoch fand nun die offizielle Übergabe statt. Die Kassierin Elfriede Ortmeier und Christa Eberherr übergaben einen Scheck in Höhe von 650 Euro an den 1. Jugendwart Andreas Bauer, 1. Vorsitzenden Christian Ortmeier und 1. Kommandant Thomas Weggartner. Der Frauenkreis leistet mit dieser Spende einen wichtigen Beitrag für unsere Jugendarbeit. Für Ausflüge, Ausrüstung und Freizeitgestaltung findet dieses Geld sicher eine gute Verwendung. "Im Namen der Feuerwehr Töging und insbesondere der Jugendgruppe bedanke ich mich recht herzlich beim kath. Frauenkreis mit seinen Mitgliederinnen recht herzlich" so der 1. Jugendwart Andreas Bauer.