Einsatz 78 - VU mit 2 Fahrzeugen

Am frühen Vormittag wurden wir heute zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Werkstrasse / Innstrasse gerufen.  Bei dem Unfall wurden 3 Personen leicht verletzt, darunter auch ein Kind.

Aufgrund der örtlichen Nähe des Einsatzortes zu ihrer Arbeitsstätte, fuhren drei unserer alarmierten Kameraden direkt zum Unfallort. Sie kümmerten sich bis zum Eintreffen der restliche Einsatzkräfte, um die Erstversorgung und Betreuung der Verletzten am Unfallort. Die Fahrerin des blauen Pkws sowie ihr 7-Jähriger Sohn wurden zur Untersuchung ins Krankenhaus verbracht. Die Unfallstelle wurde durch uns entsprechend abgesichert und die auslaufenden Betriebsmittel gebunden. Nach Rücksprache mit der Polizei wurden die verunfallten Fahrzeuge von der Straße geschoben und wir konnten einrücken.