Einsatz 10 - Überörtliche Unterstützung

Mit Auschlafen war für die Töginger Wehrmänner am frühen Samstag morgen wenig, denn um 5:50 wurden wir zu einem Zimmerbrand nach Pleiskirchen alarmiert.

Zusmammen mit den Kameraden aus Erharting unterstützten wir die Feuerwehr Pleiskirchen mit Atemschutzgeräteträgern und bei den anschließenden Belüftungsmaßnahmen des Gebäudes.

Ein Boiler hatte sich entzündet. Zum Glück waren beim Eintreffen der alarmierten Einheiten bereits alle Personen aus dem Gebäude.

Nach Abschluss der Brandbekämpfung sowie der Belüftung des Brandobjekts rückten wir gegen 7:30 wieder wohlbehalten in unser Feuerwehrhaus ein.

Wir bedanken uns bei den Kameraden aus Pleiskirchen für die hervorragende Zusammenarbeit bei diesem Einsatz.