Weinfest-Drive-In 2.0 erlebt großen Erfolg

Zu einem erneuten Erfolg entwickelte sich der 2. Weinfest Drive-In am Feuerwehrhaus in Töging. Da coronabedingt erneut keine Veranstaltung in der Größe des allseits beliebten traditionellen Weinfestes auf dem Feuerwehrgelände stattfinden konnte organisierte die Feuerwehr Töging eine Wiederauflage des bereits im Vorjahr erfolgreich durchgeführten Weinfest Drive-In.

Angeboten wurden neben den heißbegehrten Steckerlfischen wieder ofenfrische Pizza und Flammkuchen sowie die allseits beliebten Weine vom Weingut Dietz aus Köngernheim. Die Bestellungen konnten wieder im reichlich frequentieren Web-Shop 4 Wochen vor der Veranstaltung abgeschickt werden, zusätzlich erfolgten die Bestellungen auch über eigens verteilte Bestellzettel welche im gesamten Stadtgebiet verteilt wurden. Und so konnten wir am 03.07. püntklich um 16 Uhr bereits die ersten Kunden auf unserem Gelände begrüßen. Ein stetes Einfahren und Ausfahren herrschte bis zum Ende um 20 Uhr.

Die Feuerwehr Töging bedankt sich bei allen Bestellern, Gönnern und Spendern aufs Herzlichste für die Teilnahme und die dadurch bewiesene Treue.

Wir hoffen das wir bald wieder ein „normales“ Weinfest auf unserem Gelände durchführen können.