Einsatz 162 - Tragischer Unfall fordert Menschenleben

Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es in den frühen Morgenstunden des 18.10.2021 auf der Bundesautobahn A94 in Fahrtrichtung München kurz nach der Anschlussstelle Mühldorf Nord. Bei diesem Unfall waren 2 Pkws und 3 Lkws beteiligt. Dabei wurde eine Person tödlich und 4 weitere Personen leicht verletzt. Zusammen mit der @ampfing, Erharting und Mössling übernahmen wir die Verkehrsabsicherung und dessen Ausleitung. Die Verletzten wurden durch zahlreiche Kräfte des mitalarmierten BRK versorgt.

Da die Fahrbahn an der Unfallstelle nicht passierbar war, leiteten wir den Verkehr soweit möglich an der Ausfahrt Mühldorf Nord aus. Nach Eintreffen der Autobahnmeisterei rückten wir mit unseren Fahrzeugen wieder ab ins Feuerwehrhaus während die Feuerwehr Mössling bis Abschluss der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge noch am Unfallort verblieb. Aus Gründen der Pietät und des Respekts gegenüber den Angehörigen wurden von unserer Seite aus keinerlei Fotos vom Unfallort gemacht.

Wir wünschen den Verletzten Personen eine rasche Genesung.

Den Angehörigen des Verstorbenen gilt unser Mitgefühl.

#imeinsatzfürTöging