· 

Fonse ist der (Doppel)hammer

Ein echter Doppelhammer!

 

Der bayernweit bekannte Kabarettist Fonse Doppelhammer macht am 12.03.2022 auf seiner Blaulicht-Tour einen Halt in Töging und wird sein Programm „Sau Witzig“ in unserem Feuerwehrhaus zum Besten geben. Man darf gespannt sein, was der Fonse berichten wird und was sein Alter Ego, der Grabner Karl mitzuteilen hat. Wir als Feuerwehr Töging freuen uns ungeheuer auf dieses Event und würden uns freuen, euch in unserer Fahrzeughalle begrüßen zu dürfen. Für das leibliche Wohl wird durch uns gesorgt sein. Karten für diesen Abend wird es ab dem kommenden Montag auf unserer Homepage in einem eigenen Webshop zum Preis von 21,50 € geben. Die Karten werden dann an der Abendkasse hinterlegt, alles weitere an Informationen findet ihr dann im Web-Shop.  Da noch einige Zeit bis zu diesem Datum ist, kann zu den Coronaregeln noch keine genaue Auskunft gegeben werden. Wir bitten um Euer Verständnis. Sollten Fragen bestehen wendet euch bitte direkt per Chat, Mail oder Telefon an uns. 

Einen schönen Abend wünschen wir Euch

 

Eure Feuerwehr Töging am Inn und Fonse Doppelhammer