Abschied von Michi, Tim und Mario

Zu einer kleinen Feierstunde versammelten sich unsere Aktiven am letzten Dienstag. Der Anlass war allerdings kein freudiger, sondern ein trauriger.

Drei Kameraden verlassen die Feuerwehr Töging aufgrund beruflicher Gründe oder umzugsbedingt.

Mario, Tim und Michael gehörten schon lange zum harten Kern und waren allseits beliebt und respektiert durch ihre aufrechte "griabige" und zuverlässige Art.

Der Verlust an Erfahrung und Engagement wird daher nur schwer ersetzbar sein.

Wir wünschen den 3 Kameraden auf ihrem weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute und danken für Ihren hervorragenden Einsatz für die Belange der Feuerwehr Töging am Inn und insbesondere für Ihre Freundschaft und Kameradschaft. Für euch wird immer eine Tür in unserem Feuerwehrhaus offen sein, und einen Spind haben wir immer frei...