Einsätze 2022

Einsätze 2022 · 30. Dezember 2022
Zu einem Verkehrsunfall wurden wir am Freitag den 30.12.2022 um 12:15 Uhr zusammen mit der Feuerwehr Mössling alarmiert. In Fahrtrichtung München kam es nach der Anschlussstelle Mühldorf Nord zu einem Unfall...

Einsätze 2022 · 30. Juni 2022
Gestern wurden wir auf die Autobahn A94, zusammen mit der Feuerwehr Mössling, zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein Pkw verließ die Autobahn A 94...

Einsatz 42 - Waldunfall in Erharting
Einsätze 2022 · 25. Juni 2022
Zu einem schweren Waldunfall wurden wir am heutigen Samstag Nachmittag zusammen mit der Feuerwehr Erharting und zahlreichen Kräften des BRK alarmiert. In einem Waldstück nahe Erharting verletzte sich eine Person schwer. ..

Einsätze 2022 · 12. März 2022
Zu einem Verkehrsunfall wurden wir am letzten Mittwoch auf die A94 in Fahrtrichtung Passau alarmiert. Ein Pkw war von der Fahrbahn abgekommen und kam auf dem Seitenstreifen zum Stillstand...

Einsätze 2022 · 28. Februar 2022
Zu einem Verkehrsunfall auf die Winhöringer Straße wurden wir am frühen Samstag Abend um 17:41 alarmiert. Ein Pkw war von der Straße abgekommen und rammte dabei eine Straßenlaterne. Wir sicherten die Unfallstelle ab und leiteten den Verkehr an der Unfallstelle vorbei...

Einsätze 2022 · 26. Februar 2022
In den frühen Morgenstunden des 26.02.2022 kam es in einem Mehrparteienhaus zu einer Rauchentwicklung. Durch einen aufmerksamen Nachbarn wurde der bereits ausgelöste Rauchwarnmelder bemerkt...

Einsatz 5 & 6 - Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr
Einsätze 2022 · 06. Februar 2022
Am Morgen des Samstages, den 05.02.2022 kam es zu einem Brand einer ehemaligen Produktionshalle im Industriegebiet Töging an der Söderbergstraße. Alarmiert wurden wir mit zahlreichen Kräften um 8:20 Uhr. Bereits auf dem Weg zum Feuerwehrhaus...