Ticketverkauf - Blaulichttour 2022

Servus Kabarettisten-/Fonsefreunde,

 

es ist soweit – wir lüften das Geheimnis und das ist ein Hammer.

Ein echter Doppelhammer! 

Der bayernweit bekannte Kabarettist Fonse Doppelhammer macht am 12.03.2022 auf seiner Blaulicht-Tour einen Halt in Töging und wird sein Programm „Sau Witzig“ in unserem Feuerwehrhaus zum Besten geben.

Man darf gespannt sein, was der Fonse berichten wird und was sein Alter Ego, der Grabner Karl, mitzuteilen hat. Wir, als Feuerwehr Töging, freuen uns ungeheuer auf dieses Event und würden uns freuen, euch in unserer Fahrzeughalle begrüßen zu dürfen.

Der Ticketverkauf hat begonnen und die Karten sind limitiert!

Für das leibliche Wohl wird durch uns gesorgt sein. Zum Ticketverkauf

 

Wichtig: Die Karten können mit Ausweis UND durch Vorzeigen der 2ten E-Mail (Zahlungsbestätigung) an der Abendkasse abgeholt werden! Bitte unbedingt beachten!

Sollten die Karten für z.B Weihnachten vorzeitig benötigt werden, bitten wir euch mit uns Kontakt aufzunehmen.

 

Da noch einige Zeit bis zu diesem Datum ist, kann zu den Coronaregeln noch keine genaue Auskunft gegeben werden. Wir bitten um Euer Verständnis.

 

Sollten Fragen bestehen wendet euch direkt an uns entweder per Chat (unten rechts), Email d.snajder@gmx.de oder unter der Telefonnummer +49 (0)8631 / 99 0 99 88 von Montag bis Freitag 07:00 - 16:00 Uhr.

 

Bis boid, mir gfrein uns auf eich!




Blaulichttour 2022 - Fonse Doppelhammer - Sau Witzig

Hier handelt es sich um den Vorverkaufspreis. Abendkasse 23,00 Euro.

Achtung: Es erfolgt kein Versand!

23,00 €

21,50 €

  • verfügbar