Feuerwehr schneidet bei Stadtmeisterschaft mit gutem Ergebnis ab

Die Freiwillige Feuerwehr Töging a. Inn nahm, wie auch bereits in den vergangenen Jahren, mit den meisten Mannschaften an der Stadtmeisterschaft im Stockschießen teil. Die Wehr stellte drei Damenmannschaften und zwei Herrenmannschaften.

Die Damen Feuerwehr I holten den Stadtmeistertitel. Die Löschmädls belegten den fünften Platz und die Firegirls den achten Platz. Bei den Herren wurde aufgrund der hohen Teilnehmerzahl in zwei Gruppen gespielt. Nach einem spannenden und nervenaufreibenden Endspiel konnten die Herren Feuerwehr I den zweiten Platz belegen. Die Herren Feuerwehr II erreichten den achten Platz.

„Es freut mich sehr, dass sich unsere Mannschaften gut platzieren konnten. Ich möchte mich bei unseren Mannschaften für ihren Einsatz bedanken“, so der Vorsitzende des Feuerwehrvereins Christian Ortmeier.