Leistungsprüfung THL - Mit Erfolg bestanden


Wie in jedem Jahr, war es auch 2018 wieder Zeit für eine Leistungsprüfung. Heuer war das Leistungsabzeichen THL an der Reihe. Zwei Gruppen haben sich der Aufgabe einen Hilfeleistungsaufbau in genau festgelegter Reihenfolge und unter Zeitdruck gestellt.

Heuer hatten wir nach langer Zeit wieder mal viele Neue (Bronzeabzeichen), die zur Prüfung antraten. 

Als Gruppenführer für die Leistungsprüfung haben sich Christoph und Daniel der Aufgabe als Übungsleiter die Vorbereitung durchzuführen angenommen. Mit großem Engagement und Fleiß bereiteten sich beide Gruppen in Teamarbeit auf die Prüfung vor. Dabei haben Christoph und Daniel eigenständig alle Ausbildungseinheiten geleitet. Das sollte sich bei der Prüfung als Erfolg herausstellen.

Beide Gruppen haben mit nur mit kleinen Abweichungen die Prüfung mit Bravur bestanden. 

 

Bronze: Elisabeth Christan; Maxi Neumann; Norbert Radlmaier; Eugen Schander; Tom Schmidhuber;

Mario Schwanke; Thomas Trost

 

Silber: Andreas Bauer; Tim Schmidhuber

Gold: Dominik Dittler

 

Gold-Blau: Alexander Kasböck

 

Gold-Grün: Daniel Snajder

 

Gold-Rot: Christoph Bichlmaier