Kameradschaftsabend mit Siegerehrung Vereinskegelturnier

Ein fester Bestandteil im Vereinskalender der Feuerwehr ist der Kameradschaftsabend. Im Vorfeld des Kameradschaftsabends wurde dieses Jahr zum ersten Mal in der Fahrzeughalle ein Menschenkickerturnier abgehalten. Nach einem torreichen und spannenden Turnier trafen sich die Kameradinnen und Kameraden im Stüberl des Feuerwehrhauses zum Kameradschaftsabend. Hier wurde auch die Siegerehrung des Vereinskegelturniers durchgeführt, welches einige Wochen zuvor stattgefunden hatte. Vereinsmeisterin bei den Damen wurde Rosmarie Grabmaier, Vereinsmeister bei den Herren Gerhard Bichlmaier und Vereinsmeisterin bei der Jugend Yvonne Kandler. Nach einem gemeinsamen Abendessen ließ man den Abend gemütlich ausklingen.