Frohe Weihnachten!

Die Hoffnung kann nur dort nicht untergehen,

wo wir lernen menschlich zu denken und zu handeln.

(Monika Minder)

 

Liebe Fans, Follower, Abonnenten dieser Seite.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Euch allen für euer Interesse und eure Unterstützung im vergangenen Jahr.

Besonders bedanken wir uns bei allen Aktiven Mitgliedern ob Jugend oder AH die uns bei den Aktivitäten, Übungen und Einsätzen das ganze Jahr über so tatkräftig unterstützt haben.

 

 

Wir danken der Bevölkerung der Stadt Töging für Ihre Unterstützung und die zahlreichen Spenden sowie den Besuch unseres Weinfestes. Dadurch konnten zahlreiche Anschaffungen im vergangenen Jahr getätigt werden um die Sicherheit der Bewohner unserer Stadt weiter gewähren zu können.

Wir wünschen Euch Allen frohe und besinnliche Weihnachten und schöne Stunden im Kreise eurer Familie.

Eure Feuerwehr Töging a. Inn