Ablauf: Weinfest Drive-In

Heute melden wir uns mit positiven Nachrichten, die gibt es nämlich auch noch... Es gibt ein kleines Update Weinfest-Drive-In am 03.07.2021. Nachdem sich unser Aufbau im Letzten Jahr voll bewährt hat, werden wir auch dieses Jahr darauf zurückgreifen.

- Bitte fahren Sie ausschließlich über die Ludwig-der-Bayers-Straße ein

- Halten Sie wenn möglich, die Bestellnummer bereit die Sie von uns mitgeteilt bekommen haben, dies erleichtert uns die Zuordnung

- Sie werden von uns zu einer der 4 Boxen zugewiesen und dort werden sich unsere Läufer um ihre Bestellung kümmern

Etwaige Wartezeiten bitten schon jetzt zu entschuldigen, seien Sie sich versichert, dass wir alles tun werden um Ihren Auftrag schnell auszuführen.

Die Ausfahrt erfolgt dann vom Feuerwehrgelände südlich über die Grünewaldstraße.

Wir freuen uns auf Sie, und wünschen uns Allen einen guten Verlauf!

Ihre Feuerwehr Töging am Inn

#imeinsatzfürtöging