· 

Fonse Doppelhammer begeistert im Feuerwehrhaus Töging

Am Samstag den 12.03.2022 eröffnete der bekannte Kabarettist und niederbayerischer Witzemeister Fonse Doppelhammer im Feuerwehrhaus Töging mit seinem 1. Auftritt seit fast 2 Jahren seine Blaulicht-Tour 2022 vor ausverkauftem Haus. 

  

Fonse brannte ein wahres Feuerwerk an Witzen und lustigen Wirtshausgeschichten und hatte so das Publikum schnell in seinen Bann gezogen. 

  

Auch sein alter Freund, der Grabner Karl - auch genannt Karl Grabner, gab sich die Ehre und erzählte von seinen Erlebnissen als Totengräber. 

  

Nach fast 2,5 Stunden ging das von Seiten des Künstlers und der Feuerwehr langersehnte Event unter großem Applaus zu Ende. Anschließend gab sich der Fonse noch ein Stelldichein und erfüllte zahllose Autogramm- und Fotowünsche und überzeugte auch in zahllosen persönlichen Gesprächen mit seiner erfrischend aufrichtigen und authentischen Art und beantwortete zahllose Fragen seiner Fans. 

  

Wir als Feuerwehr Töging am Inn bedanken uns bei allen Anwesenden Gästen sowie Fonse Doppelhammer für diesen tollen Abend an den wir uns noch lange erinnern werden.