Wochenendrückblick der Feuerwehr

Am Wochenende war einiges Los. Am Freitagnachmittag veranstaltete die Regenbogenschule den "Tag der Vereine“ . Hier stellten wir uns, neben etlichen anderen Vereinen aus Töging, mit der Jugendfeuerwehr und ein paar Fahrzeugen vor.

Am Abend erhielt unser Feuerwehrstorch bei der Familie Neuner Landeerlaubnis.

Hier begrüßten wir Quirin Linus, der am gleichen Tag das Licht der Welt erblickte. Wir schmückten das Haus traditionell mit Banner, Luftballons und Helmen.

Am Samstag ging es nach Oberösterreich, hier feierte unsere Partner-Feuerwehr Sierning ihr alljährliches Florianifest. Unsere Abordnung beteiligte sich an dem Kirchenzug mit anschließendem Festgottesdienst in der Kirche, danach wurde noch am Floriansmarterl ein Kranz niedergelegt bevor es wieder zurück zum Feuerwehrhaus ging und wir unter Freunden einen schönen geselligen Abend verbrachten.