Info

Info · 23. Dezember 2023
Wenn das Friedenslicht Einzug bei uns hält, ist es wieder soweit. Weihnachten steht vor der Tür. Eine Delegation unserer Jugendwehr machte sich gestern auf den Weg nach Burghausen, um das Licht aus Bethlehem in Empfang zu nehmen. Dies verbleit nun bis zum 24.12. bei uns in der Wehr bis es an den Messen in St. Josef (15:30 Uhr), St. Johann Baptist (17:30 Uhr) und in der Evangelischen Kirche 18:00 Uhr verteilt wird.


Videodreh mit der neuen Drehleiter!
Info · 06. August 2022
Hallo Fans, Follower, Freunde und Gönner! Mit großem Stolz präsentieren wir euch den für uns gedrehten FIlme über unsere neue Drehleiter. Ein herzlichstes "Vergelt's Gott" geht an die Jungs der "TheFilmFabrique", die hier großartiges geleistet und erstellt haben! Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen!

Neue Drehleiter FL Töging 30/1 eingetroffen!
Info · 17. Juli 2022
Unsere neue Drehleiter erreichte das Feuerwehrgerätehaus! Ein kleines Video der gestrigen Highlights zum Samstag.

Jahreshauptversammlung
Info · 31. Mai 2022
Am Freitag, den 20.05.2022 versammelte sich die Feuerwehr Töging am Inn zu ihrer Jahreshauptversammlung in der Kantine Töging am Inn. Begrüßt wurden die Anwesenden vom 1. Vorsitzenden Hermann Wagner.

Abschied von Michi, Tim und Mario
Info · 26. Mai 2022
Zu einer kleinen Feierstunde versammelten sich unsere Aktiven am letzten Dienstag. Der Anlass war allerdings kein freudiger, sondern ein trauriger. Drei Kameraden verlassen die Feuerwehr Töging aufgrund beruflicher Gründe oder umzugsbedingt....

Info · 05. März 2022
Zu einem besonderen Einsatz trafen sich mehrere unserer Aktiven Mitglieder sowie mehrere Feuerwehren aus dem Landkreis Altötting sowie das BRK und THW Altötting am heutigen Samstag...

30 Jahre Feuerwehrhaus - Ludwig-der-Bayer-Str.
Info · 21. September 2021
Mit der Einweihung des Feuerwehrhauses am 21.09.1991 ging eine 5-jährige Diskussions- und Planungsphase zu Ende. Zum damaligen Zeitpunkt war das Rettungszentrum in Töging das einzige Gebäude im Landkreis Altötting welches alle Rettungseinheiten in einem Gebäude beherbergen konnte...

Info · 26. Juli 2021
Ein Großaufgebot der Freiwilligen Feuerwehr Töging rückte gestern zur Kirche St. Johann Baptist aus jedoch nicht weil es gebrannt hat sondern wir holten uns traditionell für unsere Fahrzeuge den Segen von Pfarrer Piotr Wandachowicz ab der uns dieser Bitte gerne erfüllte.

Neue Führung bei der Feuerwehr Töging a. Inn e.V.
Info · 19. Juli 2021
Coronabedingt später als gewöhnt führte die Feuerwehr Töging Ihre Jahreshauptversammlung in der Kantine in Töging durch. Zum letzten Mal begrüßte der scheidende 1. Vorsitzende Christian Ortmeier die anwesenden Mitglieder, den 1. Bürgermeister Tobias Windhorst...

Mehr anzeigen